Podcast-Folgen

Podcast Folgen 2023

Die Katakomben der Universität

Episode 71 - 22.11.2023

In dieser geheimnisvollen Folge nehmen wir euch mit auf eine faszinierende Reise in die Tiefen der Universität Konstanz. Die verschachtelten Kellergewölbe, die normalerweise den Blicken der Studenten verborgen bleiben, bergen so manches Geheimnis. Gemeinsam mit Tilo Prautzsch, dem Leiter des Facility Managements, werden wir die verborgenen Schätze dieser Katakomben erkunden. Dabei werden wir auch düstere Ausfallszenarien und apokalyptische Vorstellungen thematisieren.

Taucht mit uns ein in die verborgene Welt unter den studentischen Füßen, und lasst euch von den Geheimnissen und Mysterien verzaubern, die in den Tiefen der Universität Konstanz auf euch warten. Was wir dort wohl entdecken werden? Das bleibt vorerst ein Rätsel...