Podcast-Folgen

Podcast Folgen 2022

Career Service

Episode 40 - 14.09.2022

Der Career Service mit Judith Mikus
Welchen Beruf möchte ich einmal ausführen? Wie finde ich meinen Traumjob? Was muss ich mitbringen, um Unternehmen zu überzeugen?
Diese Fragen beschäftigen uns alle. Der Career Service der Uni Konstanz hat es sich zur Aufgabe gemacht, Studierende und Promovierende an der Uni Konstanz in diesen großen Fragen zu begleiten und unterstützen.
Wir besprechen mit der Leiterin des Career Service Judith Mikus was der Career Service ist, wie er den Studierenden und Promovierenden hilft und welche Programme angeboten werden.
Außerdem gibt sie Tipps, auf was Unternehmen wirklich achten.
Viel Spaß!

Link zum Career Service: https://www.uni-konstanz.de/studieren/beratung-und-service/career-service/

E-Mail für ein Beratungsgespräch: cs.beratung@uni-konstanz.de

Career Service; Uni