Podcast-Folgen

Podcast Folgen 2022

Vorstellung des Teams

Episode 42 - 26.10.2022

Nach gut einem Jahr unseres Podcasts ,,9B“ hat sich einiges getan. Während unserer gemeinsamen Zeit ist sehr viel passiert! Unser Team hat sich erweitert und entwickelt. Bisher hattet ihr kaum Gelegenheit uns hinter den Kulissen über die Schultern zu schauen. Nun habt Ihr dazu endlich die Möglichkeit.

Wir zeigen euch, welche Aufgaben bei einer guten Produktion anfallen und wer in unserem Team für was zuständig ist. Zur Universität gelangt man häufig mit der 9B-Bus, dem Namensgeber unseres Podcasts. Jedoch kommt man auch stets mit der Linie 9A und 9C zum Ziel. Deshalb gibt es bei uns zwei neue Untergruppen des Podcasts. Das bedeutet für euch also noch mehr Unterhaltung für weitere Busfahrten. Bleibt gespannt und begleitet uns auf dieser Reise mit den drei Buslinien.

HiWi Vorstellungsrunde