Podcast-Folgen

Studieren nicht stagnieren

Episode 12 - 04.08.2021

Studieren statt stagnieren.
Was hat es damit auf sich? Handelt es sich etwa um die Gewinneralliteration bei den jährlichen Alliterationsmeisterschaften in der Kategorie doppelbuchstabige Alliterationen? Möglich. Oder wir sprechen von einer sehr engagierten Gruppe Studierender, die es sich zum Auftrag gemacht haben die aktuelle Covid-19 Lage für ihre Kommiliton:innen unter Kontrolle zu bekommen und so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Über die Initiative “Studieren nicht stagnieren” unterhalten wir uns in der heutigen letzten Folge vor der Sommerpause mit der großartigen Sophie Tichonenko. Jetzt müsst ihr nur noch einschalten, dann könnt auch ihr herausfinden, was Sophie und ihr Team so besonders macht. Außerdem erfahrt ihr, was ihr tun könnt, um zu helfen und sie zu unterstützen und vor allem wie es eigentlich für uns alle vielleicht weitergehen könnte. Oder so.
Fragen über Fragen, bitte nicht den Kopf verlieren, sonst verpasst ihr unser großes Comeback nach der Sommerpause Anfang September.
Much Love vom gesamten 9B Team.

Studium; Motivation